Kinderhilfe-Kenia

Informieren

Aktiv werden

Spenden

Service

Über uns

Startseite Aktuelles Reports Impressum Kontakt Mobil Barrierefrei Grafik

24.08.2012 Kinderhilfe informiert vor Ort

Sonja Reimann vom Vorstand der Kinderhilfe

mit ihrem Info-Verkaufsstand (Foto: Heinz G. Gehnke)

Informationen aus erster Hand
Rotenburg freut sich auf das nächste "Dämmer-Shoppen" und die Kinderhilfe Kenia e.V. möchte mit von der Partie sein. Am 08.09.2012 ab 18 Uhr kommen daher Vereinsmitglieder, aber auch Leute vom Vorstand, in die Fußgängerzone, um über ihr Projekt in Afrika zu berichten. Immer wieder wurde die Bitte laut, sich doch auch mal persönlich vorzustellen und Fragen zu beantworten. Das will der seit fast einem Jahr in Rotenburg beheimatete Verein am 8. September 2012 beim Dämmer-Shoppen nun tun.
Neben Auskünften über Patenschaften, Vereinsmitgliedschaft oder Spenderdiplom bietet die Kinderhilfe auch Waren aus Afrika zum Kauf an. Schicke Tücher oder Holzschnitzarbeiten, aber auch Ketten oder andere Souvenirs werden sicher das Interesse der Passanten wecken. Der Infostand befindet sich inmitten der Fußgängerzone und wird ganz sicher nicht übersehen sein. Selbstverständlich lädt der Verein auch zum Benefizkonzert am 8. September 2012 an den Weichelsee ein. Interessierte sind auch dort herzlich willkommen.