Kinderhilfe-Kenia

Informieren

Aktiv werden

Spenden

Service

Über uns

Startseite Aktuelles Reports Impressum Kontakt Mobil Barrierefrei Grafik

08.07.2015 Trinken für den guten Zweck

Gemeinsam macht Verkaufen Spaß

(Foto: Heinz G. Gehnke)

Vorstand versorgt Konzertbesucher
Immer wenn es für den guten Zweck einige Euros zu verdienen gibt, sind die Leute vom Vorstand zur Stelle. So wurde die Kinderhilfe gefragt, ob sie nicht bei Landesorchesterwettbewerb die Getränkeversorgung übernehmen wolle. Spontan sagten Ingo und Sonja Reimann zu. Da war ihnen aber noch nicht klar, dass zum angesagten Termin in Niedersachsen Rekordhitze vorherrschen würde. Entsprechend kamen nur wenige Zuschauer in die Aulen. So stand zwar die Arbeit in keinem Verhältnis zum Erlös, Spaß hat es den Helfern dennoch gemacht. Regina Specht und Christina Deutscher fanden jedoch unter den Gästen gleich noch Leute, die dem Verein Geld spenden wollen. Der Dank des Vorstandes geht auch an die Mitglieder der Kinderhilfe, die sich tatkräftig einbrachten.