Kinderhilfe-Kenia

Informieren

Aktiv werden

Spenden

Service

Über uns

Startseite Aktuelles Reports Impressum Kontakt Mobil Barrierefrei Grafik

12.05.2015 Er hat es wieder getan

Brachte den Saal zum Kochen:

Christian Schliehe mit "Noch´n Gedicht" (Foto: Heinz G. Gehnke)

Prall gefüllt war der Saal im Hotel Landhaus Wachtelhof als Christian Schliehe erneut in die Rolle des Komikers Heinz Erhardt schlüpfte. "Auf eine so schöne und unterhaltsame Art und Weise Kindern zu helfen ist schon beeindruckend", erklärte Vorstandsmitglied Heinz Gehnke in der Begrüßung. Der Reinerlös aus den Einnahmen befindet sich nun in der Vereinskasse und kann genutzt werden, weitere Hilfe für Kinder in Kenia zu leisten. Der Schauspieler hatte sichtlich Freude an seiner Darstellung und das hat auch sicher den Grund, dass die Menschen im Saal voller Begeisterung zuhören und lachen konnten. Die Kinderhilfe sagt allen Gästen herzlichen Dank für die Bereitschaft, durch die Teilnahme dafür zu sorgen, dass die Arbeit in Afrika auch erfolgreich aufgebaut werden kann. Der nächste Termin mit einem prominenten Gast ist schon in Planung.