Kinderhilfe-Kenia

Informieren

Aktiv werden

Spenden

Service

Über uns

Startseite Aktuelles Reports Impressum Kontakt Mobil Barrierefrei Grafik

22.11.2014 Heinz Erhardt als Weihnachtsgeschenk

Kommt wieder an die Wümme:

Christian Schliehe ist Heinz Erhardt

Christian Schliehe kommt mit Teil 2
Viele haben es sich gewünscht und weil der erste Auftritt von Christian Schliehe als Heinz Erhardt ein so großer Erfolg war, kommt der Schauspieler im nächsten Jahr erneut nach Rotenburg (Wümme) um im Hotel Landhaus Wachtelhof dann das Programm "Noch´n Gedicht" zur Aufführung zu bringen. Der Termin ist zwar erst am 10. Mai 2015, auf vielfachen Wunsch jedoch gibt es für diese Veranstaltung zugunsten der Kinderhilfe Kenia schon Karten im Vorverkauf, der am 1. Dezember 2014 im InfoBüro startet. Auch die zweite Show des Bremer Darstellers ist wieder mit einem kulinarischen Angebot des Wachtelhofes gekoppelt. Wer darf, kann sich vor der Aufführung oder aber auch im Anschluss daran in romantischer Atmosphäre verwöhnen lassen. Die Angebote des Hauses können auch in Kombination mit Eintrittskarten gebucht werden. Eine Anmeldung dafür ist an der Info des Hotel ebenfalls ab dem 1. Dezember schon möglich.
Als Ehrengast hat sich erneut die Tochter des Komikers Heinz Erhardt angesagt. So es die Gesundheit zulässt wird Gritt Berholdt mit Ehemann Hans wieder in der ersten Reihe sitzen und sich an ihren berühmten Vater erinnern lassen. Schon der erste Termin mit dem Titel "was bin ich wieder für ein Schelm?" hatte bei den Eheleuten für Begeisterung gesorgt. Beide fühlten sich in eine Zeit versetzt, in der Heinz Erhardt überall im Lande mit Film und Fernsehen für beste Unterhaltung und Kurzweil sorgte. In seiner Glanzzeit war Erhardt sogar einmal Gast in Rotenburg. Einzelheiten dazu wird die Kinderhilfe Kenia im nächsten Jahr bekanntgeben. Der Eintrittspreis ist übrigens wieder als Spende für unsere Kinder mit 15 Euro festgesetzt.
[VERANSTALTUNG IST SCHON AUSVERKAUFT!]