Kinderhilfe-Kenia

Informieren

Aktiv werden

Spenden

Service

Über uns

Startseite Aktuelles Reports Impressum Kontakt Mobil Barrierefrei Grafik

20.07.2012 Benefiz-Veranstaltung für Kinderhilfe

Papa Boye & the Relatives

waren am 08.09.2012 zu Gast in Rotenburg (Foto: Heinz G. Gehnke)

KUBAROW e.V. und StrandHouse am Weichelsee organisierten ein Benefiz-Reggae-Konzert für die Kinderhilfe Kenia e.V.
Es ist schon einige Jahre her, dass Reggaeklänge (live gespielt) über den Strand am Weichelsee schwebten. StrandHouse-Chef Ulli Schorpp wurde immer wieder von Besuchern darauf angesprochen, solch ein Konzert zu wiederholen. Zusammen mit Jürgen Kolbe, vom Kulturbahnhof e.V. Rotenburg, einigte man sich, ein Benefiz-Konzert zu Gunsten der Kinderhilfe Kenia e.V. zu veranstalten. Es gelang eine der renommiertesten Reggae-, Calypso- und Afrobeat-Bands zu engagieren.
Papa Boye & the Relatives treten schon seit Jahren bei großen Firmen–Events und vorwiegend an Nord- und Ostseeküste (meist am Strand) auf. Im Rahmen der "Beach-Fire-Tour 2012" kamen sie nun auch am 8. September 2012 nach Rotenburg an die Gestade des Weichelsees.

[Weitere Informationen über die Benefiz-Reggae-Night auf www.kulturbahnhof-rotenburg.de]

Ankündigungsplakat für die Benefiz-Veranstaltung