Kinderhilfe-Kenia

Informieren

Aktiv werden

Spenden

Service

Über uns

Startseite Aktuelles Reports Impressum Kontakt Mobil Barrierefrei Grafik

19.12.2015 Waffeln mit Puderzucker

Ein starkes Waffelbäcker-Team

(Foto: Heinz G. Gehnke)

...waren der Renner
Da mussten die Leute, die für die Kinderhilfe am Waffelstand helfen wollten, aber kräftig ins Zeug werfen. Die Backwaren waren ein echter Renner und schnell war klar, dass der angerührte Teig nicht ausreichen würde, um alle Kundenwünsche zu erfüllen. Der Cola-Truck war zu Gast in der Kreisstadt und so konnte es der Vorstand möglich machen, auf dem Marktplatz einen Verkaufsstand betreiben zu dürfen. Am Ende gab es ein sehr gutes Verkaufsergebnis und Kassiererin Sonja lächelte zufrieden. Der Vorstand dank den vielen Helfern vom Verein, aber auch denen, die spontan mit ausgeholfen haben. Ein besonders herzliches Dankeschön geht an Edeka-Fabisch für die wertvolle Unterstützung bei der Beschaffung von Lebensmitteln.